[Update | Aktion] Rezensions- & Kommentier-Tag


Hey, Jule von Miss Foxy Reads veranstaltet am Freitag, den 28.08.2015, also übermorgen, einen Rezensions- und Kommentier-Tag und ich bin wie viele andere mit dabei! Wer noch so alles dabei ist, könnt ihr in ihrem Update-Post lesen.

Worum geht's?

An diesem Tag soll man Rezensionen, die man schon ein bisschen vor sich her schiebt, endlich schreiben und andere Rezensionen auf anderen Blogs kommentieren. Das heißt an diesem Tag könnt ihr viele neue Rezensionen auf unseren Blogs lesen!

Mit was bin ich dabei?

Momentan lese ich den fünften Band der Night-School-Reihe, zu der ich auf diesem Blog noch kein Wort gesagt habe. Da ich die ersten Bände Anfang des Jahres gelesen habe, wird es zu diesen wohl keine komplette Rezension, aber vielleicht eine Serien-Rezension oder so ähnlich geben. Den fünften Band möchte ich bis übermorgen aber auf jeden Fall noch beenden, damit ich ihn dann rezensieren kann. Vielleicht schaffe ich dann noch ein dünnes Buch. Vorgenommen habe ich mir auch mehrere Kurzrezensionen, aber nicht nur zu Büchern, sondern auch zu Serien und Filmen und vielleicht einen Neuzugänge-Post oder einen Wunschliste-Post. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf!

Update

10:05 So, auch ich starte in unseren Tag und habe schon eine Film-Rezension veröffentlicht: Insurgent
Bei Miss Foxy Loves findet ihr übrigens eine schöne Rezension zu Royal, das bereits auf meiner Wunschliste steht.
Jetzt geht's erstmal zu Pilates und danach setze ich mich daran, die Reihen-Rezension von Night-School zu schreiben, denn das habe ich vor ein oder zwei Tagen zu Ende gelesen. Bis später!

12:30 Nach dem Sport geht's jetzt an die Rezension zur Night School Reihe.

21:09 Nach einem Spaziergang am Meer schreibe ich jetzt einen Post über meine Neuzugänge, beantworte Kommentare und mache mich an das fleißige lesen und kommentieren der Rezensionen auf anderen Blogs!

Posts




Ich würde mich freuen, wenn ihr auf unseren Blogs vorbei schaut und fleißig mit kommentiert!

Kommentare:

  1. Huhu Sanja,

    ich freue mich sehr, dass du mitmachst und bin schon ganz gespannt auf deine Meinung zu Night School :) Ich habe von der Reihe erst Band 1 gelesen. Band 2 bis 4 stehen aber schon bei mir zu Hause auf dem SUB und ich hoffe, dass ich sie bald befreien kann.

    Jule♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du solltest sie auf jeden Fall lesen! ♥

      Löschen
  2. Hey,

    das klingt nach einem guten plan und einen erfolgreichen Tag, ich kann mir deine Rezi leider nicht durchlesen, aufgrund von Spoilergefahr. meine Neuzugänge sollte ich auch noch in einen Post packen, der Monat ist nun blad vorbei

    Lg Ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, du kannst dir ruhig meine Rezensionen durchlesen, da ich nicht spoilere (finde so etwas immer selbst schade). Falls irgendwo Spoiler sind, kennzeichne ich sie vorher mit einem roten fetten Text :)

      Löschen

Hey! Hinterlasse mir doch ein Kommentar :)